Wandern

13.03.2024

Vorankündigung

Ortsgrenzenlos wandern --> die OG  Neuffen lädt ein

Männer Spezial ab 18 Jahren – ja was ist denn das?

2023 zum ersten mal vom Schwäbischen Albverein, Ortsgruppe Neuffen bei strömendem Regen, mit doch einigen Teilnehmern durchgeführt, war es lustig und nicht unbedingt anstrengend.

Ein geplanter Zwischenstopp bei welchem es eine schmackhafte Aufgabe zu lösen galt, wurde kurzerhand auf Grund der furchtbaren Wetterlage zum Zielpunkt erklärt – Männer sind halt flexibel.

Am Freitag, 12.April 2024 wollen wir uns um 17 Uhr am Melchior-Jäger-Haus inmitten Neuffens Altstadt treffen und gemeinsam ca. 3,5 km querbeet laufen.

Da es eine Gaudi-Kurzwanderung ist, gibt es neben wissenswerten unwichtigen Männerdingen auch kleinere Aufgaben zu erfüllen (kein MUSS).

Eine Anmeldung ist nicht zwingend, wäre aber nicht schlecht, da es am Ziel für jeden Teilnehmer eine Belohnung geben soll –

0173 / 302 5517 Dietmar Sauter

oder didigeli@web.de oder per WhatsApp.

Sonstiges:           Wanderstiefel, Steigeisen und Rucksackvesper nicht erforderlich